Disha Patani


Disha Patani

Geburtsdatum – 13. Juni

Geburtsort – Bareilly

Schule/Universität – Amity University Lucknow

Debüt – Telugu Film Loafer (2015) und MS Dhoni the untold story (2016)


F – Was wären Sie, wenn Sie keine Schauspielerin geworden wären ?
A – Ich wäre Pilotin der Luftwaffe.

F - Ein klassicher Film, dessen Teil Sie gerne sein wollen ?
A – Nicht genau ein klassicher Film , sondern ich will Teil von „DDLJ” werden.

F – Welche „item number” wollen Sie gerne machen ?
A – Chikni Chameli, ich liebe es , an diesem Lied zu tanzen.

F – Was würden Sie tun , wenn Sie Mann wären?
A – Viel essen, weil die Männer nicht so einfach wie Frauen zunehmen.

F – Ein Schauspieler, mit dem Sie am liebsten arbeiten wollen ?
A – Shah Rukh Khan

F – Der Titelsong Ihres Lebens ist ..?
A – Happy von Pharrell William.

F – Ein schwarzes Kleid oder einen schwarzen Sari? Was finden Sie am besten ?
A – Ein schwarzes Kleid.

F – Was würde Ihre Biografie auf Tinder sein ?
A – Schüchterne Frau.

F – Für wen wurden Sie auf Tinder nach Recht wischen ?
A – Tom cruise.

F – Was für eine Qualität suchen Sie in einem Mann ?
A – Dass er eine nette Person für alle sein soll.

F – Was bedeutet Fitness für Sie?
A – Der Lebensstil . Dafür muss man jeden Tag arbeiten , ich übe im Fitnessstudio , tanze und übe             mixed material arts (MMA).

F – Die erste sache ,die Sie morgens Im Bett machen ?
A – Bevor ich raus von meinem Bett komme, nehme ich “Haldi Pani” und “Apfelessig” ein.

F – Die beste Weise ,sich mit Ihren Fans Zu verbinden,ist ..?
A – Instagram.

F – Was lässt Sie sich sexy fühlen ?
A – Meine Laune und auch wenn ich mich für etwas besonderes kleide .

F – Ihre Strategie für eine Krise ist ..?
A – Schlafen, ich denke darüber nicht.

F – Wie bauen Sie den Stress ab ?
A – Wenn ich mich gestresst fühle, esse ich etwas . Ich liebe Süßigkeiten.






Wortschatz

1. Die Luftwaffe – Air force
2. wischen – to swipe
3. schüchtern – shy
4. der Apfelweinessig – Apple cider vinegar
5. sich kleiden – to dress up






Source: Hindustan Times

Keine Kommentare