Taapsee Pannu

Interview mit Taapsee Pannu


  • Geburtsdatum - 1. August.
  • Geburtsort- Delhi.
  • Schule- Mata Jai Kaur Public School,New Delhi
  • Erster Film- Telugu Film ,Jhummandi Naadam' 2010.
  • Höhepunkt des Lebens – Als mein Film „Aadukalam” (Tamil) die nationale Auszeichnung an „58th National Film Award” gewonnen hat.
  • Tiefpunkt des Lebens- Als ich nach vielen Flop Filmen als „The iron leg of the telugu films“ genannt wurde.


F- Die Sache, ohne die Sie nie von zu Hause losgehen, ist?
A-Mein Schlüssel,da meine Schwester sich Ã¤rgert , wenn sie die Tür für mich in der Nacht aufmacht.

F- Was wären Sie gewesen, wenn Sie keine Schauspielerin wären? 
A-Marketingprofi.

F-Was ist die beste Sache über Bollywood?
A- Bollywood ist so groß, dass es allen leuten passen kann , egal zu welcher Vorgeschichte und zu welchem Lebensstandard sie gehören.

F-Was bedeutet ein perfecter Tag für Sie? 
A-Wenn ich fallschirmspringen oder schnorcheln könnte, weil ich Abenteuer mag.

Q-Was ist nach Ihrer Meinung die attraktivste Qualität eines Mannes? 
A-Die attraktivste Qualität eines mannes ist, dass er ein „self made person“ ist.

WORTSCHATZ

 Der Marketingprofi– marketing professional
 Das Lebensstandard- Economic status
 Fallschirmspringen – sky diving 
 Schnorcheln – snorkeling 


 Wurde von Lubna Salim interviewt

 Source:- Hindustan Times Brunch


Keine Kommentare